Blog2Help Spendenbox

Hier kannst du u.a. kostenlos für den Regenwald spenden. Info Icon

1. Projekt auswählen
2. Captcha betätigen. Das entfällt als registrierter B2H-User
3. Stündlich wiederholen. Den aktuellen Spendenstand findest du hier, die Bilanz gibt es hier!

Bitte Organisation wählen

OroVerde_LogoWähle diese Option um ein Baum im Projektgebiet von OroVerde pflanzen zu lassen.71
Bisher gespendete Bäume: 81


Für dieses Projekt spenden
IPlantATree-AufbäumenWähle diese Option um ein Baum in Deutschland von I plant a Tree pflanzen zu lassen.138
Bisher gespendete Bäume: 21


Für dieses Projekt spenden



Spenden seit dem 05. Februar 2010: 239.962. Heutige Spenden: 3
Ein Balkendiagram mit den jährlichen Spendenklicks bis einschließlich November 2017 und eine Prognose für das ganze Jahr 2017

Spendenbox-Rekord in Aussicht! 154 tägliche Klicks im Dez. benötigt

Ihr seid der Wahnsinn! Seit der letzten großen Blog2Help-Auswertung habt ihr euch mächtig ins Zeug gelegt, die Spendenbox zum Glühen zu bringen 🙂

Lag am 31.10.2017 die Prognose noch bei 40.519 Spendenklicks für 2017, liegt sie nun, einen Monat später bei phänomenalen 42.274 (siehe Titelbild) jährlichen Klicks.

Anzeige:

Es fehlen also “nur” noch 4.774 Klicks im Monat Dezember um das Rekordjahr 2015 zu übertrumpfen. Da die Prognose aus dem Schnitt des gesamten Jahres gebildet wird, ist das natürlich nur eine konservative Schätzung.

Um die benötigten Spendenklicks im Dezember zusammenzubekommen werden im Schnitt 154 Klicks am Tag benötigt. Im November lag der Schnitt bei 157,76 täglichen Klicks. Also müssen wir unsere Leistung lediglich konservieren, um doch noch einen neuen Klickrekord anzupeilen. Was angesichts der Weihnachtsfeiertage natürlich trotzdem nicht locker zu machen ist.

Um noch einmal zu verdeutlichen, wie sehr die Spendenklicks in den letzten Wochen angestiegen sind, damit der Rekord überhaupt greifbar geworden ist, ist hier eine Grafik mit den täglichen Spendenklicks im Jahr 2017

Liniendiagram mit den täglichen Spendenklicks bis 30.11.2017

An dieser Stelle wie immer ein fettes Dankeschön, das motiviert mich ungemein 🙂

Spendenklicks? Was willst du von mir? 😀

Blog2Help ist kein gewöhnlicher Blog sondern eher eine Spendensammelbox mit angeschlossenem Blog. Mit unserer kostenlosen Spendenfunktion versuchen wir seit über 8 Jahren für den Regenwald- und Umweltschutz spenden zu sammeln ohne dass auf den User Mehrkosten zukommen. Finanziert wird das hauptsächlich durch Werbung. Inspiriert ist das Konzept von den bezahlten Startseiten, die es Anfang der 2000er noch zu hauf gab, jetzt aber langsam ausgestorben sind.

Aber probier doch einfach die Spendenbox oben aus und trage einen Teil dazu bei, dass bald ein Baum gepflanzt wird! Mehr Infos zur Spendenbox gibt es hier!

Blog2Help unterstützen

Damit wir die Spendenbox auch weiter betreiben können, brauchen wir natürlich trotzdem Einnahmen. Deshalb kannst du folgendes tun um uns zu helfen:

  • Werbeblocker deaktivieren
  • Wenn du Einkaufst über unsere Links einkaufen (Amazon, Fairmondo, Lieferando usw -> Zu finden in der rechten Spalte bzw. am Smartphone runterscrollen). Oder die Artikel im nachhaltigen Shopverzeichnis.
  • In den Newsletter eintragen
  • Weitererzählen!

Newsletter abonieren:

Bitte abonniere unseren Newsletter, damit wir dich über neue Beiträge & Aktionen informieren können.

Je mehr wir mit einem Beitrag erreichen, desto mehr können wir bewirken.

Robert

Robert

Programmierer | Blogger | Selbständiger bei RegSoft
Ich bin der Gründer von Blog2Help. Als selbständiger Software-Entwickler und StartUp-Gründer (Zum Blog) kenne ich die Herausforderungen, die eine nachhaltige Unternehmensführung mit sich bringt. Neben aller politischer Arbeit, bin ich der festen Überzeugung, dass man für eine faire und gerechte Welt als Verbraucher vor allem die Unternehmen in die Pflicht nehmen muss.

Die Faszination zum Regenwald begleitetet mich schon von klein auf. Durch die Staufen-Altpapier Schulhefte kam ich schon in der Grundschule mit der Regenwaldorganisation OroVerde e.V in Kontakt und unterstütze diese seitdem mit unkonventionellen Mitteln. Damals z.B. mit dem Sammeln von Briefmarken und seit 2009 mit der Gründung von Blog2Help.

Im Rahmen eines Universitätsprojekts konnte ich im Jahr 2013 selbst in den Regenwald nach Madagaskar reisen und bei der Ausbildung der Parkranger mithelfen.
Robert

3 Gedanken zu „Spendenbox-Rekord in Aussicht! 154 tägliche Klicks im Dez. benötigt

  1. Hallo Robert
    Frage?
    Kannst du nicht etwas einbauen das man genau diesen artikel direkt auf den Sozialen netzwerken bekannt machen kann. (Ich weiss man könnte auch einfach verlinken), aber evt. sind einige Besucher auf Blog2help die einen einfacheren weg bevorzugen würden.
    Nette grüsse aus Thailand Jürg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
24 − 8 =