OroVerde braucht eure Hilfe!

Es geht um 5.000€ für OroVerde, unserer Partnerorganisation, der wir all unsere Spenden zukommen lassen.

Sie haben sich mit ihrem Projekt “Weil wir es wert sind” in dem es darum geht Haupt- und Förderschüler das Thema Regenwald näher zu bringen beim TESA-Wettbewerb beworben.
Dort bekommen die 12 Projekte mit den meisten Stimmen eine Förderung von dem Konzern.
OroVerde liegt noch auf dem letzten Geldrang, diesen Platz gilt es zu sichern bzw. auszubauen.

Bis 31.05 können Sie mit Ihrer Stimme einen wichtigen Beitrag für den Regenwaldschutz durch die Umweltbildung leisten.

Zur Abstimmung

Robert

Robert

Programmierer | Blogger | Selbständiger bei RegSoft
Ich bin der Gründer von Blog2Help. Als selbständiger Software-Entwickler und StartUp-Gründer (Zum Blog) kenne ich die Herausforderungen, die eine nachhaltige Unternehmensführung mit sich bringt. Neben aller politischer Arbeit, bin ich der festen Überzeugung, dass man für eine faire und gerechte Welt als Verbraucher vor allem die Unternehmen in die Pflicht nehmen muss.

Die Faszination zum Regenwald begleitetet mich schon von klein auf. Durch die Staufen-Altpapier Schulhefte kam ich schon in der Grundschule mit der Regenwaldorganisation OroVerde e.V in Kontakt und unterstütze diese seitdem mit unkonventionellen Mitteln. Damals z.B. mit dem Sammeln von Briefmarken und seit 2009 mit der Gründung von Blog2Help.

Im Rahmen eines Universitätsprojekts konnte ich im Jahr 2013 selbst in den Regenwald nach Madagaskar reisen und bei der Ausbildung der Parkranger mithelfen.
Robert
Anzeige:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
26 − 22 =