Piraten sind gut für die Umwelt

Wie das PM-Magazin berichtet, sind die Piraten z.B vor Somalia sogar gut für die Umwelt. Durch ihre Anwesenheit, trauen sich große Fischerschiffe nicht mehr in die Gewässer, wo Piraten sein könnten.

Dadurch wird der Überfischung einhalt geboten und bedrohte oder für ausgestorben deklarierte Arten wie Barrakuda, Speer- und Schnapperfisch kommen wieder zum Vorschein.

Der Trend könnte aber wieder nachlassen, dadurch, dass es wieder mehr Fische gibt, könnten Piraten (wieder) zu Fischern werden, da sich dort mehr verdienen lässt als durch das immer gefährlich werdendere Piratengeschäft. Ein Teufelskreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Rahmen der Kommentarfunktion auf dieser Website werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und der von Ihnen gewählte Kommentatorenname gespeichert und auf der Website veröffentlicht. Ferner wird Ihre IP-Adresse mitprotokolliert und gespeichert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass die betroffene Person durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet.
Mehr Informationen zur Datenverarbeitung, der Rechtsgrundlage und Ihren Widerrufsrechten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung