4 Eichen für Deutschland!

Nach unserem grandiosen 4:0 Erfolg gegen Argentinien im Viertelfinale bei der WM 2010 in Südafrika haben wir spontan vier Eichen für Deutschland im Gesamtwert von 12€ bei I-Plant-A-Tree gespendet! (Zu den Bäumen)

Wenn ihr wollt das wir die “ein Tor – ein Baum” Aktion für jeden Sieg bei den nächsten 2 Spielen weiterführen (wir gehen einfach mal davon aus, dass wir Weltmeister werden), dann kommentiert diesen Beitrag.

Wenn mindestens 3 Kommentare (von unterschiedlichen Leuten) abgegeben wurden, führen wir es weiter 🙂

Und nun wird gefeiert!

Robert

Robert

Programmierer | Blogger | Selbständiger bei RegSoft
Ich bin der Gründer von Blog2Help. Als selbständiger Software-Entwickler und StartUp-Gründer (Zum Blog) kenne ich die Herausforderungen, die eine nachhaltige Unternehmensführung mit sich bringt. Neben aller politischer Arbeit, bin ich der festen Überzeugung, dass man für eine faire und gerechte Welt als Verbraucher vor allem die Unternehmen in die Pflicht nehmen muss.

Die Faszination zum Regenwald begleitetet mich schon von klein auf. Durch die Staufen-Altpapier Schulhefte kam ich schon in der Grundschule mit der Regenwaldorganisation OroVerde e.V in Kontakt und unterstütze diese seitdem mit unkonventionellen Mitteln. Damals z.B. mit dem Sammeln von Briefmarken und seit 2009 mit der Gründung von Blog2Help.

Im Rahmen eines Universitätsprojekts konnte ich im Jahr 2013 selbst in den Regenwald nach Madagaskar reisen und bei der Ausbildung der Parkranger mithelfen.
Robert
Anzeige:

7 Gedanken zu „4 Eichen für Deutschland!

  1. Hi! Bau doch mal dieses Google-Follow ins Blog ein, damit ich dich aufnehmen kann. Danke! Habs nämlich nicht gefunden, falls es schon auf der Seite ist. Viele liebe Grüße, tolle Ideeo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
27 − 26 =