Werbemittel

Hallo lieber Unterstützer und Unterstützerinnen 😉

Wenn ihr für Blog2Help.com auf eurer Webseite werben wollt, dann stehen euch dafür folgende Banner zur verfügung:

Blog2Help

Blog2Help

Blog2Help

Blog2Help

Blog2Help

Blog2Help

Blog2Help

Blog2Help

Avatar für Foren:
Blog2Help

Für (Schüler)Zeitungen, Prospekte, Flyer etc…. eignet sich z.B dieser:

Blog2Help

Solltet ihr probleme mit dem HTML-Code haben, kontaktiert mich per E-Mail (siehe Impressum ganz unten), dann kann ich euch helfen.

3 Gedanken zu „Werbemittel

  1. guten tag
    Ich weiss nun nicht ob mein letzter beitrag ankam?
    Es würde mich interessieren ob du deiner webseite ein SSL Zertifikat einbaust. Es geht darum das ich auf einer meiner Seiten https://www.thaileben.net/ wo ich blog2Help verlinkt habe eines habe. Es gibt logischerweise eine fehlermeldung, da auf blog2Help keine https grafiken sind ich denke es wird auf den seiten dann dein werbebanner nicht angezeigt ist doch schade…
    nette grüsse
    Jürg

  2. Guten Tag
    Ja Robert das ist richtig, aufrufen ohne probleme jedoch meinte ich damit ,dass da wo der banner eingebaut ist das schloss in der taskleiste auf unsicher steht — ansonsten ist es grün mit SSL Zerti kannst ja vergleichen wenn magst hier eingebaut: https://www.thaileben.net/bildberichte/umwelt.php und startseite nicht eingebaut .
    Ist aber nicht soo wichtig hat mich nur interessiert.ob du eines für deinen blog machst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
18 − 9 =