Spendenbilanz

Bilanz
Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Wir haben die Spendenbilanz jetzt versucht so transparent und verständlich wie nur möglich zu machen, ich hoffe es ist uns gelungen. Denn es ist uns wichtig, dass ihr wisst, dass hier kein Euro verloren geht.

Deshalb gibt es für die Euro-Bilanz auch bei jeder Aktualisierung ein neues File, das hier verlinkt wird. Die Bilanz wird in unregelmäßigen Abständen aktualisiert, da eine Aktualisierung immer viel Verwaltungsaufwand bedeutet. Die Zeit nutzen wir lieber um an der Seite zu arbeiten. Da uns die Bilanz und damit die Transparenz  sehr wichtig ist, wird auch bei einer unregelmäßigen Aktualisierung alles akribisch dokumentiert.

€-Bilanzen:

Lose-Bilanz:

Durch unsere ehemalige Schwesterseite Zock4Help nahmen wir unter anderem sogenannte Klammlose ein. Das ist eine Art Internetwährung mit sehr schwankendem Kurs. Diese versuchen wir natürlich immer zum besten Kurs zu verkaufen. Wie viel wir eingenommen haben, ist aus der Losebilanz ersichtlich.

Diese wird fortlaufend aktualisiert.

Zur Losebilanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
19 + 9 =