Blog2Help Spendenbox

Hier kannst du u.a. kostenlos für den Regenwald spenden. Info Icon

1. Projekt auswählen
2. Captcha betätigen. Das entfällt als registrierter B2H-User
3. Stündlich wiederholen. Den aktuellen Spendenstand findest du hier, die Bilanz gibt es hier!

Bitte Organisation wählen

OroVerde_LogoWähle diese Option um ein Baum im Projektgebiet von OroVerde pflanzen zu lassen.236
Bisher gespendete Bäume: 74


Für dieses Projekt spenden
IPlantATree-AufbäumenWähle diese Option um ein Baum in Deutschland von I plant a Tree pflanzen zu lassen.801
Bisher gespendete Bäume: 20


Für dieses Projekt spenden



Spenden seit dem 05. Februar 2010: 235.892. Heutige Spenden: 10

Werbung und Unterstützung für Blog2Help

Heute gibt es mal wieder etwas in eigener Sache.

Verdoppelte Spenden erstmal zu Ende:
Vielen Dank noch einmal an Hennos, dass er die Spenden bis gestern verdoppelt hat. Das hat ihm 7,99€ gekostet.

Unterstützer gesucht:
Wie ihr seht, stürzt man sich dabei nicht in Umkosten und es ist in vielerlei Hinsicht nützlich: Es hilft uns die Leute für die Idee zu begeistern stündlich vorbeizuschauen und zu spenden, es nützt dem Regenwaldschutz und man bekommt 5 Minuten Ruhm 🙂

Bitte kontaktiert mich (z.B übers Impressum unten auf der Seite), wenn ihr Interesse habt die Spenden aufzustocken.

Neues Werbemittel:
In Zuge dessen, dass wir auch eine optimierte Smartphone Version von Blog2Help haben, habe ich eine Werbeanzeige erstellen lassen. Diese eignet sich vor allem für Zeitungen oder Flyer. Also, wenn ihr z.B der Verleger eurer Schülerzeitung, Vereinszeitung oder was auch immer seid, dann wäre es super, wenn ihr an Blog2Help denken würdet und die Anzeige irgendwo unter kriegt  😉
Über eine Ausgabe dieser Zeitung würde ich mich dann natürlich auch freuen, aber das muss natürlich nicht sein, hauptsache geworben wird.

Um das ganze zu testen, habe ich (auf meine Kosten) eine Werbeanzeige am kommenden Mittwoch in einer kostenlosen Regionalausgabe und am Samstag in einer kostenpflichtigen überregionalen Zeitung gebucht.

Übrigens:
Wir haben auch eine ganze Menge Banner zum werben für Ihre Homepage und würden uns über Links zu uns sehr freuen. Jeder Besucher zählt 😉 Zu finden unter sind diese unter unseren Werbemittel.

Robert

Robert

Programmierer | Blogger | Selbständiger bei RegSoft
Ich bin der Gründer von Blog2Help. Als selbständiger Software-Entwickler und StartUp-Gründer (Zum Blog) kenne ich die Herausforderungen, die eine nachhaltige Unternehmensführung mit sich bringt. Neben aller politischer Arbeit, bin ich der festen Überzeugung, dass man für eine faire und gerechte Welt als Verbraucher vor allem die Unternehmen in die Pflicht nehmen muss.

Die Faszination zum Regenwald begleitetet mich schon von klein auf. Durch die Staufen-Altpapier Schulhefte kam ich schon in der Grundschule mit der Regenwaldorganisation OroVerde e.V in Kontakt und unterstütze diese seitdem mit unkonventionellen Mitteln. Damals z.B. mit dem Sammeln von Briefmarken und seit 2009 mit der Gründung von Blog2Help.

Im Rahmen eines Universitätsprojekts konnte ich im Jahr 2013 selbst in den Regenwald nach Madagaskar reisen und bei der Ausbildung der Parkranger mithelfen.
Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
7 + 17 =