Blog2Help Spendenbox

Hier kannst du u.a. kostenlos für den Regenwald spenden. Info Icon

1. Projekt auswählen
2. Captcha betätigen. Das entfällt als registrierter B2H-User
3. Stündlich wiederholen. Den aktuellen Spendenstand findest du hier, die Bilanz gibt es hier!

Bitte Organisation wählen

OroVerde_LogoWähle diese Option um ein Baum im Projektgebiet von OroVerde pflanzen zu lassen.240
Bisher gespendete Bäume: 74


Für dieses Projekt spenden
IPlantATree-AufbäumenWähle diese Option um ein Baum in Deutschland von I plant a Tree pflanzen zu lassen.802
Bisher gespendete Bäume: 20


Für dieses Projekt spenden



Spenden seit dem 05. Februar 2010: 235.897. Heutige Spenden: 15

Schlag den Raab Tippspiel – Bilanz

Drei Mal schon gab es das Schlag den Raab Tippspiel, heute möchten wir eine kurze Bilanz ziehen.

Gestrige/Heutige Ausgabe:

Nachdem Raab gegen die Frau letzte Ausgabe gewonnen hat, ging es um 1 Mio Euro für den Kandidaten „Tobias“ aus Regensburg. Für Raab ging es um die Ehre, konnte er doch gegen die letzten zwei Männer nicht gewinnen. Nach starkem Start von Tobias und starkem schwächeln von Raab vor allem bei den zwei Außenwetten, sah es schon fast nach der dritten Niederlage für Raab aus. Doch er behielt die nerven und gewann die letzten Spiele, als dem Kandidaten wohl bewusst geworden ist, was auf dem Spiel steht und das nerven Flattern bekommen hat.
Raab entschied das Matchball-Spiel „Koffer packen“ für sich und so geht es nach der Sommerpause um 1,5 Mio Euro.

Die heutige Teilnahme war phänomenal, auch konnten wir mit dem Seo Blog einen Sponsor an Land ziehen. Doch leider gingen trotz der Rekordteilnehmerzahl nicht so viel Geld in den Spendentopf, wie erhofft, da sich einige Male vertippt wurde. Nichts desto trotz bedanken wir uns für diesen tollen Support von euch!

Wir konnten an dem Tag unsere Besucherzahlen im Vergleich zu gestern mehr als verzehnfachen! (Besucher gestern: 109, Besucher am SdR-Tag: 1.102). 7,76€ gehen durch die Aktion in den Spendentopf bei sehr starken 292 Votes!

*Update, aufgrund der großen Resonanz hat unser Sponsor den Betrag auf ca. 17€ aufgestockt! Herzlichen DANK!*

Gesamtbilanz:
Nach wie gesagt drei SdR-Tippspielen können wir eine positive Bilanz ziehen, aber seht selbst:

Votes:

Danke noch einmal an alle – Ich hoffe bis zum nächsten Mal 😉

Robert

Robert

Programmierer | Blogger | Selbständiger bei RegSoft
Ich bin der Gründer von Blog2Help. Als selbständiger Software-Entwickler und StartUp-Gründer (Zum Blog) kenne ich die Herausforderungen, die eine nachhaltige Unternehmensführung mit sich bringt. Neben aller politischer Arbeit, bin ich der festen Überzeugung, dass man für eine faire und gerechte Welt als Verbraucher vor allem die Unternehmen in die Pflicht nehmen muss.

Die Faszination zum Regenwald begleitetet mich schon von klein auf. Durch die Staufen-Altpapier Schulhefte kam ich schon in der Grundschule mit der Regenwaldorganisation OroVerde e.V in Kontakt und unterstütze diese seitdem mit unkonventionellen Mitteln. Damals z.B. mit dem Sammeln von Briefmarken und seit 2009 mit der Gründung von Blog2Help.

Im Rahmen eines Universitätsprojekts konnte ich im Jahr 2013 selbst in den Regenwald nach Madagaskar reisen und bei der Ausbildung der Parkranger mithelfen.
Robert

Ein Gedanke zu „Schlag den Raab Tippspiel – Bilanz

  1. Wow das SDR Tippspiel war echt super! Ich konnte zwar leider nur die letzten Spiele mittippen, da ich vorher unterwegs war, aber dass die Besucherzahl so steigt ist doch super! Vielleicht sollte man die ct pro Tipp von 4 auf 5ct verlegen, dann kann man besser rechnen 😉
    Liebe Grüße
    Marlon 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
28 − 27 =