Blog2Help Spendenbox

Hier kannst du u.a. kostenlos für den Regenwald spenden. Info Icon

1. Projekt auswählen
2. Captcha betätigen. Das entfällt als registrierter B2H-User
3. Stündlich wiederholen. Den aktuellen Spendenstand findest du hier, die Bilanz gibt es hier!

Bitte Organisation wählen

OroVerde_LogoWähle diese Option um ein Baum im Projektgebiet von OroVerde pflanzen zu lassen.73
Bisher gespendete Bäume: 73


Für dieses Projekt spenden
IPlantATree-AufbäumenWähle diese Option um ein Baum in Deutschland von I plant a Tree pflanzen zu lassen.724
Bisher gespendete Bäume: 20


Für dieses Projekt spenden



Spenden seit dem 05. Februar 2010: 235.640. Heutige Spenden: 55

Blog2Help wirbt in der „taz“

Wir sind immer bemüht, effektive Werbung zu machen. Das ganze zahlen wir aus der eigenen Tasche, vielleicht sind ja Sie selbst nur über unsere Werbung auf unsere Seite gekommen.

Warum wir das machen? Weil es uns Spaß macht!

Nach freundlicher Rücksprache mit der Kleinanzeigenabteilung der „taz“ bekommen wir den Preis für Privatkunden, was bei Zeitungshäusern bei Werbung für Internetseiten sehr untypisch ist.

Kommenden Samstag (19.12) und Mittwoch (23.12) wird eine Kleinanzeige in der Rubrik „Sonstiges“ von Blog2Help zu finden sein.

Die tageszeitung („taz“) ist eine überregionale Tageszeitung, die unter anderem sehr ökologisch ausgelegt und durch lange Berichte & Reportagen bekannt ist. Täglich werden über 80.000 Ausgaben gedruckt, ca. die Hälfte der Verkäufe werden per Abo ausgeliefert. Laut „MA 2008 Tageszeitungsdatensatz“ hat jede Ausgabe eine Reichweite von 270.000 LeserInnen.

In kleinen Kiosken findet man die Zeitung leider seltener, aber im gut geführten Fachhandel (z.b Bahnhof) findet man sie eigentlich immer.

Kritiker mögen jetzt sagen, dass wir das Geld lieber in Projekte gesteckt hätten, jedoch möchten wir dem entgegnen, dass wir hier etwas langfristiges planen und dafür Leute brauchen, die uns unterstützen und den Blog regelmäßig verfolgen. Wir hoffen, dass sich ein paar LeserInnen der „taz“ hier bei uns einfinden und den Blog beleben. Die Zielgruppe sollte dort eigentlich perfekt sein, jetzt müssen sie nur noch die Kleinanzeigenabteilung lesen 😀

Mehr Infos zur „Tageszeitung“ („taz“)
Homepage || Werbespot

Robert

Robert

Programmierer | Blogger | Selbständiger bei RegSoft
Ich bin der Gründer von Blog2Help. Als selbständiger Software-Entwickler und StartUp-Gründer (Zum Blog) kenne ich die Herausforderungen, die eine nachhaltige Unternehmensführung mit sich bringt. Neben aller politischer Arbeit, bin ich der festen Überzeugung, dass man für eine faire und gerechte Welt als Verbraucher vor allem die Unternehmen in die Pflicht nehmen muss.

Die Faszination zum Regenwald begleitetet mich schon von klein auf. Durch die Staufen-Altpapier Schulhefte kam ich schon in der Grundschule mit der Regenwaldorganisation OroVerde e.V in Kontakt und unterstütze diese seitdem mit unkonventionellen Mitteln. Damals z.B. mit dem Sammeln von Briefmarken und seit 2009 mit der Gründung von Blog2Help.

Im Rahmen eines Universitätsprojekts konnte ich im Jahr 2013 selbst in den Regenwald nach Madagaskar reisen und bei der Ausbildung der Parkranger mithelfen.
Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
20 + 9 =